HDMI-2.1-Kabel

So erkennen Sie, ob ein HDMI-Kabel 2.1 ist

Sie fragen sich vielleicht, woran Sie erkennen können, ob ein HDMI-Kabel 2.1 ist. Es gibt einige indikative Merkmale, die Sie im HDMI-Kabel 2.1 finden können. Das HDMI-Kabel 2.1 stellt eine deutliche Verbesserung gegenüber HDMI 2.0 dar. Es ist auf den besten neuen Fernsehern verfügbar, darunter LG, Samsung, TCL, Vizio, Sony und andere Marken. Die Playstation

Weiterlesen "
Depositphotos_Stockfoto-Geschäftsmann-sitzt-am-Schreibtisch-in.html_S

Wie hat die Pandemie unsere Büros verändert?

Vor der Covid-19-Pandemie galt das Arbeiten von zu Hause aus als Nice-to-have. Als die rollenden Sperren jedoch zur Tagesordnung wurden, als die Pandemie ihren Höhepunkt erreichte, entdeckten viele Unternehmen, dass sie zu einem Muss wurde. In einem Artikel, der voraussagt, wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen könnte, nennt das World Economic Forum das Beispiel Facebook

Weiterlesen "
Lithium-Ionen-Akku-Schnellladetechnologie

Was ist ein Lithium-Ionen-Akku

TEIL EINS: Schnellladetechnologie für Lithium-Ionen-Akkus Die Schnellladetechnologie für Lithium-Ionen-Akkus bezieht sich auf die Erhöhung der Ladespannung und des Ladestroms des Ladegeräts, damit der Akku schnell aufgeladen werden kann. Bei Handys und Notebooks beispielsweise verwendet die gewöhnliche Ladetechnik in der Regel 0,5C Ladestrom (1C Strom wird hier als 1-fach interpretiert

Weiterlesen "
Tipps fürs Telefon

Sechs Tipps fürs Handy

Part.1 Inline-Headset kann ein Selfie aufnehmen Derzeit unterstützen viele Marken von Mobiltelefonen das Drücken der Lauter-Taste im Inline-Headset, um Fotos aufzunehmen. Bei der Nutzung eines Großbild-Telefons oder Tablet-PCs muss Selfie nicht mehr mit einer Hand das Gerät hochhalten, mit der anderen Hand die Fototaste drücken.

Weiterlesen "
ganzer Bildschirm

Die Notwendigkeit einer Unterbildschirmkamera

Zusammen mit den Herstellern von Handy-Bildschirmverhältnissen wurde das Streben nach Vollbild-Smartphones im Frontkamera-Design mit Pony, Beauty-Tipp, Heben der Kamera und Graben des Lochbildschirms offiziell in Massenproduktion hergestellt am nächsten am echten Vollbild-Design, aber der Design-Mangel ist zu

Weiterlesen "
Schnellladekompatibilität

So wählen Sie eine Powerbank aus

In den letzten Jahren können wir deutlich erkennen, dass die Leistung von Mobiltelefonen immer stärker wird, aber mit der Stagnation der Batterietechnologie ist die Batterielebensdauer zum größten Problem für intelligente Produkte geworden. Aktuelle Hersteller lösen das Problem der Handy-Akkulaufzeit einerseits durch Schnellladen, um die Ladezeit zu verkürzen. An

Weiterlesen "
verbunden mit mobiler Festplatte U-Disk

Welche Art von Dockingstation benötige ich?

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie reduzieren Notebooks die Schnittstelle weiter, ein großer Teil der Welt ist eine einzige Typ-C-Schnittstelle, wir, um auf Festplatte, SD/TF-Karte, Netzwerkkabel usw. auf den Computer zuzugreifen, Die Dockingstation wird nützlich sein, sie reduziert nicht nur den Ärger der Notebook-Schnittstelle ohne Stecker

Weiterlesen "

Unterscheidungsmerkmale des HDMI 2.0-Kabels 144Hz

Das reguläre HDMI 2.0-Kabel 144Hz-Modell, das Sie auf dem Markt finden, kann mit verschiedenen elektronischen Geräten verwendet werden. Allerdings muss man beim Kauf darauf achten, dass alle Ports funktionieren. Oft erhalten Sie am Ende ein Modell mit nur drei funktionierenden Anschlüssen, wenn die Gesamtzahl vier beträgt

Weiterlesen "
Merkmale des Glasfaser-HDMI-Kabels

Merkmale des Glasfaser-HDMI-Kabels

Glasfaser-HDMI-Kabel sind bei Audioingenieuren und Personen, die das Produkt nur für persönliche Zwecke benötigen, sehr beliebt geworden. Insbesondere das Glasfaser-HDMI-Kabel ist ein hervorragendes Werkzeug, mit dem Sie verschiedene HDMI-Geräte an einen Eingang anschließen und den Ton trennen können. Die Funktionen dieses Geräts variieren, so dass Sie

Weiterlesen "
1,4 kabel

Dinge, die Sie vor dem Kauf des HDMI 1.4-Kabels beachten sollten

Seit dem HDMI-Upgrade von HDMI 1.3 auf HDMI 1.4 strömen viele Auszeichnungen von den Benutzern ein. Alle scheinen so zufrieden mit dem Produkt zu sein. Es ist zuverlässig, erschwinglich und langlebig. HDMI 1.4 kam irgendwann um 2009 auf den Markt und ebnete einen neuen Weg, um Geräte anzuschließen und Signale zu verteilen. Ebenfalls,

Weiterlesen "
3 In 1 Out 4K HDMI 1.4 Switch mit Audiotrennung

Bester 4K-HDMI-Switch mit Audioausgang

Vor seiner Erfindung war es eine große Herausforderung, Audiosignale aus der Quelle zu extrahieren und sie an ein externes elektronisches Audiogerät zu übertragen. Jetzt können Sie dies nahtlos mit dem 4K-HDMI-Switch mit Audioausgang tun. Wir haben den 4K-HDMI-Switch mit Audioausgang getestet und er funktioniert einwandfrei. Dies sind einige davon

Weiterlesen "
Soundbar zum Fernseher mit HDMI

So schließen Sie eine Soundbar über HDMI an einen Fernseher an

Soundbars eignen sich hervorragend, um Ihrer Spiel- und Fernsehzeit eine ganz neue Definition zu geben. Sie sind mit mindestens einem HDMI-Anschluss für eine einfache Installation ausgestattet. Einige enthalten jedoch RCA-Anschlüsse, optische Anschlüsse und mehrere andere Funktionen. Den unglaublichsten Klang mit den wenigsten Kabeln zu erzielen, die eine Soundbar mit einem Fernseher verbinden, ist zweifellos

Weiterlesen "
So verbinden Sie das iPhone über HDMI mit dem Fernseher

So verbinden Sie das iPhone über HDMI mit dem Fernseher

Manchmal möchten wir Videos und Bilder mit Freunden, Familie und sogar Geschäftspartnern auf unseren Mobiltelefonen teilen. Ihr Bildschirmtelefon ist möglicherweise nicht groß genug oder gibt ein klares Bild der Bilder wieder, die Sie teilen möchten. In diesem Fall ist HDMI praktisch. Noch interessanter ist, dass du es nicht tust

Weiterlesen "
Wie sieht ein HDMI-Kabel aus?

Wie sieht ein HDMI-Kabel aus?

HDMI bedeutet einfach High Definition Multimedia Interface. Es ist das am häufigsten verwendete HD-Signal zur Übertragung von High-Definition-Audio und -Video von einer Quelle wie einem Computer oder einer TV-Kabelbox auf einen Computermonitor, Projektor oder Fernseher. Vor etwa 20 Jahren war das Ziel der HDMI-Initiative, einen bestehenden Anschluss zu verbessern.

Weiterlesen "
was ist HDMI 2.1

Was ist HDMI 2.1

Die meisten Leute achten nicht genug auf die Kabel, die ihren Blu-ray-Player mit dem Fernseher, Projektor oder der Soundbar verbinden. In kürzester Zeit werden diese Kabel möglicherweise nicht mehr funktionieren, da HDMI 2.1 immer weiter verbreitet wird. Das bedeutet, dass Technologiemarken den neuen Standard auch bei der Herstellung von Fernsehern, Spielekonsolen, Projektoren oder Mediendampfern verwenden werden

Weiterlesen "
20211023140020

Handy-Schnellladen hängt vom Datenkabel oder Ladekopf ab?

Ladegerät ist im Allgemeinen 5V1A kann normal aufgeladen werden, wenn der Ausgang 5V2A oder mehr als Schnellladung QC1.0 gilt, superschnelles Laden unterstützt 5V3A, 9V2A, 12V1.5A oder 5V4A Leistung. Der Kupferkern in der Datenleitung muss Hochstrom tragen, was dem Unterschied zwischen Hochspannungskabel und gewöhnlichem Haushaltskabel entspricht.

Weiterlesen "
20211112164852

4K und 8K, ist die Lücke riesig?

1. Der Auflösungsunterschied von 4K und 8K bezieht sich auf die Größe der Auflösung, und die Größe der Auflösung stellt die Anzahl der Pixel dar, die im Bild übertragen werden können. Je größer die Auflösung, desto mehr Pixel sind vorhanden, desto mehr Details des Objekts können ausgedrückt werden und desto mehr

Weiterlesen "
Was ist Arc-HDMI?

Was ist Arc-HDMI?

Bevor Sie über Arc-HDMI sprechen, sollten Sie wissen, wofür Arc steht. Es ist eine Abkürzung für Audio Return Channel. Jetzt fangen wir an; Das arc HDMI ist ein spezielles Kabel zum Anschluss eines Fernsehers an ein Audiogerät. Es ist der perfekte Ersatz für veraltete optische Kabel, die nie lange halten. Die Arche

Weiterlesen "
Nach oben scrollen

Lithium-ion battery fast charging technology

What is Lithium Ion Battery

PART ONE: Lithium-ion battery fast charging technology Lithium-ion battery fast charging technology refers to increasing the charging voltage and charging current of the charger so that the battery can be charged quickly. For example, in cell phones and notebooks, ordinary charging technology generally uses 0.5C charging current (1C current here is interpreted as 1 times

Read More »
tips for phone

Six tips for Mobile Phone

Part.1 in-line headset can take a selfie At present, many brands of cell phones support pressing the in-line headset volume up button to take pictures. In the use of a large-screen phone or tablet PC selfie no longer need to hold up the device with one hand, the other hand to press the photo button.

Read More »
full-screen

The Need for Under-screen Camera

Along with the manufacturers of cell phone screen ratio, the pursuit of full-screen has been officially mass-produced smartphones in the front camera design with bangs, beauty tip, lift the camera and digging hole screen several design methods, including lift camera is currently the closest to the true full-screen design, but the design deficiency is to

Read More »
Fast charging compatibility

How to Choose a Power Bank

In recent years, we can clearly perceive that cell phone performance is getting stronger and stronger, but with the battery technology stagnation, battery life has become the biggest headache for intelligent products. Current manufacturers solve the problem of cell phone battery life, on the one hand, through fast charging to shorten the charging time. On

Read More »
connected to mobile hard disk U disk

What Kind of Docking Station do I need?

With the rapid development of technology, notebooks continue to reduce the interface, a large part of the world is a single Type-C interface, we in order to hard disk, SD/TF card, network cable, etc. access to the computer, the docking station will be useful, it not only reduces the annoyance of the notebook interface unplugged

Read More »

Distinguishing Features of the HDMI 2.0 Cable 144Hz

The regular HDMI 2.0 cable 144Hz model you will find in the market can work with different electronic devices. But you need to be careful when making a purchase to ensure that all the ports work. Often, you may end up with a model with only three functional ports when the total number is four

Read More »
Features of the Fiber Optic HDMI Cable

Features of the Fiber Optic HDMI Cable

Fiber optic HDMI cables have become very popular among audio engineers and individuals who only need the product for personal purposes. In particular, the fiber optic HDMI cable is a brilliant tool that allows you to connect different HDMI devices to one input and separate the audio.  The functions of this device vary, so you

Read More »
1.4 cable

Things to Consider Before Buying the HDMI 1.4 Cable

Since the HDMI upgrade from HDMI 1.3 to HDMI 1.4, many accolades have been pouring in from the users. Everyone seems so happy with the product. It is reliable, affordable, and durable.  The HDMI 1.4 came into the market sometime around 2009, and it paved a new way for connecting devices and distributing signals. Also,

Read More »
3 In 1 Out 4K HDMI 1.4 Switch With Audio Separation

Best 4K HDMI Switch with Audio Out

Before its invention, it was so challenging to extract audio signals from the source and transmit them to an external audio electronic device. Now, you can do it seamlessly with the 4K HDMI switch with audio out. We have tested the 4K HDMI switch with audio out, and it works flawlessly. These are some of

Read More »
Soundbar To TV With HDMI

How To Connect A Soundbar To TV With HDMI

Soundbars are excellent for giving your gaming and TV time a whole new definition. They are designed with at least one HDMI connector for easy installation. Although, some include RCA ports, optical ports, and several other features. Obtaining the most incredible sound with the fewest wires connecting a Soundbar to a TV will undoubtedly be

Read More »
How to connect iPhone to TV with HDMI

How to connect iPhone to TV with HDMI

Sometimes, we want to share videos and pictures with friends, family, and even business associates on our mobile phones. Your screen phone may not be big enough or give a clear picture of the images you wish to share. The HDMI comes in handy in this case. What’s even more interesting is that you don’t

Read More »
what does an hdmi cable look like

What Does an HDMI Cable Look Like

HDMI simply means High Definition Multimedia Interface. It is the most commonly used HD signal for transferring high-definition audio and video from a source, such as a computer or TV cable box, to a computer monitor, projector, or TV. About 20 years ago, the goal of the HDMI initiative was to improve an existing connection.

Read More »
what is hdmi 2.1

What is HDMI 2.1

Most people don’t pay enough attention to the cables connecting their Blu-ray player to the television, projector, or soundbar. In no distant time, those cables may not work as the HDMI 2.1 is becoming more widespread. This means technology brands will also use the new standard in manufacturing TV, game consoles, projectors, or media steamer

Read More »
20211112164852

4K And 8K, Is The Gap Huge?

1. The difference of resolution 4K and 8K refer to the size of the resolution, and the size of the resolution represents the number of pixels that can be carried in the picture. The larger the resolution, the more pixels there are, the more details of the object that can be expressed, and the more

Read More »
What Is Arc HDMI?

What Is Arc HDMI?

Before discussing the arc HDMI, you should know what arc stands for. It is an abbreviation for Audio Return Channel. Now let’s get started; The arc HDMI is a special cable designed to connect a TV to an audio device. It is the perfect replacement for outdated optical cables that never last long. The arc

Read More »
How to Connect a Laptop to a TV HDMI

How to Connect a Laptop to a TV HDMI

The HDMI cable has made it possible to connect different electronic devices to each other. For example, you can now connect your laptop to a TV. These are processes that increase the value of the HDMI cables because you can get more work done. Who needs to connect a laptop to a TV? Computer engineers

Read More »
What is an HDMI cable?

What is an HDMI cable?

The current technology trends are impressive. There is a smart tool to do things better and get excellent results. For everyone who loves to view crisp, clear pictures on TVs or laptops, you need to buy the HDMI cable. The HDMI cable is an improved cable for transmitting digital media signals. It is designed for

Read More »
Scroll to Top